· 

Konfirmationsjubiläum in Duisburg

Am Sonntag Jubilate, dem 21. April, feiert die Duisburger Auferstehungsgemeinde ihren Hauptgottesdienst um 10.30 Uhr (!!) mit der Segnung aller, die im Jahr 2024 ein Konfirmationsjubiläum feiern dürfen.

 

Ganz herzlich eingeladen sind alle, die im Jahr 1999 (25 Jahre), 1974 (50 Jahre), 1964 (60 Jahre), 1954 (70 Jahre) oder gar 1949 (75 Jahre) und 1944 (80 Jahre) in unserer Duisburger Gemeinde oder auch anderswo konfirmiert wurden.

 

Wir bitten allerdings wieder um Mithilfe, da wir nicht von allen die Konfirmationsdaten kennen: Melden Sie sich bitte demnächst bei Pastor Otto oder einem Kirchenvorsteher, damit Ihnen dann eine Einladung zugesandt werden kann. Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes ist schon in Planung. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen Mittagsimbiss auch mit den Essener Gemeindegliedern, mit denen wir im Pfarrbezirk diesen Gottesdienst gemeinsam feiern.